Thema:
Re:Welche Version? flat
Autor: stef.
Datum:31.08.13 09:26
Antwort auf:Welche Version? von Spyro2000

>Das Ding wird definitiv gekauft! Würde es gerne wie den Vorgänger für die PS3 kaufen (weil ich dort mehrere Controller rumliegen habe). Auf dem PC habe ich leider nur ein einzelnes 360 Pad (habe noch keine WiiU). Welche Version ist denn besser? Gibt's irgendwo Vergleiche? Kann man vielleicht mit der Maus Murphy steuern oder sowas? Gibt's technische Unterschiede?

Habe die PC-Version und spiele mit dem 360-Pad und würde sagen die entspricht 1:1 der Konsolenversion (360 & PS3). Technisch dürften alle Versionen in 1080p bei 60 Frames laufen. Bei den Versionen hat also nur die WiiU das Alleinstellungsmerkmal der Steuerung von Murphy via Touch, bei allen anderen Versionen macht man das mit einem simplen Tastendruck. Wer Bock auf Challenges hat, sollte vielleicht noch überlegen auf welchem System er die aktivste Freundesliste hat.

Spiel bekommt von mir übrigens die volle Punktzahl, ich wüsste auf Anhieb keinen Kritikpunkt.


< antworten >