Thema:
Re:wahnsinnige Nachfrage! flat
Autor: denda
Datum:30.08.13 10:01
Antwort auf:Re:wahnsinnige Nachfrage! von SidVicious

>>>>>...ich war heute im Müller und Gamestop - beide hatten für WiiU 1 Exemplar bestellt und das ging sofort weg! Ich ging leider leer aus.
>>>>>
>>>>>btw: das Spiel kostet bei Müller 44,99 - ganz guter Kurs.
>>>>
>>>>Bei mir das gleiche. 1 Stück WiiU, 2 Stück je PS360. Hab mir dann das einzige RL WiiU aus unserem Müller mitgenommen.
>>>>
>>>>Das Spiel ist so gut und hat definitiv mehr verdient als läppische 2 Stück pro Laden
>>>>
>>>
>>>Naja, Teil 1 hat sagenhafte 50.000 Einheiten verkauft...
>>>
>>
>>Aber doch etwa nicht auf allen Plattformen zusammen, oder? Das wäre ja extrem mies und traurig.
>
>Doch, alle Plattformen zusammen. Allerdings im ersten Monat, von daher kann da danach doch noch was zusammengekommen sein. Da das Spiel aber sehr, sehr schnell für einen 10er verramscht wurde, glaube ich nicht, dass man mit den späteren Verkäufen noch irgendwie Geld gemacht hat.
>
>[http://en.wikipedia.org/wiki/Rayman_Origins]


Danke für die Info. Dann drücke ich für Legends ganz fest die Daumen.


< antworten >