Thema:
Dragon God flat
Autor: Rac
Datum:28.08.13 22:16
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Weil es gerade ja auch wieder ein paar Leute spielen (mich eingeschlossen), hole ich den Thread mal wieder hoch (hoffentlich gibt es keine Nummer 4).

New Game+, Dragon God. Ich kotze. Ich hasse diesen "Bosskampf".
Ich weiß, dass ich schon damals im ersten Durchlauf Probleme mit dem hatte. IRGENDWIE hab ich's offensichtlich geschafft. Weiß aber nicht mehr wie. Ebene 1 ist kein Problem. Aber dann. Die ersten beiden "Haufen" räume ich recht locker mit'nem Soul Ray weg, falls er nicht irgendwo an einer Säule, bzw. in der Luft hängenbleibt (ich hasse die Physik, Kollisionsabfrage was auch immer des Spiels mehr als alles andere).
Gehe ich hinter der Säule vor dem dritten Haufen in Deckung, sieht der mich irgendwann. WARUM?!

Eben habe ich den Haufen sogar geschafft. Den vierten auch noch, sogar ohne Soul Ray im Nahkampf. Wieder in Deckung, aber schwupps, der Schuppengott brüllt und kurz danach folgen die Flammen, die mich in Asche verwandeln.

Hab mir bei Youtube nochmal ein paar Videos angesehen, aber die machen das alle so schnell und "graziös", dass ich dennoch keine Ahnung habe, wo drauf es ankommt.

Klingt peinlich, ist es bestimmt auch. Aber es kotzt mich echt an.


< antworten >