Thema:
-> For Sale flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.08.13 20:52
Antwort auf:Erste 15min von Splinter Cell Blacklist von SidVicious

Ja, schamlose Eigenwerbung aber schaut mal ins For Sale - ich offeriere euch Blacklist zu einem gar guten Preis :)

Und warum ist das so? Blacklist macht mir - nach Prolog und einer ganzen Hauptmission - nur bedingt Spaß. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir dieses Mittelmaß vollständig zu geben.

In meinen Augen ist Blacklist in allen Disziplinen weder außerordentlich schlecht noch herausragend. Außer vielleicht bei den Charakteren und der Story: So etwas Uninspiriertes (Geschichte, Charaktere) bzw. Unsympathisches (Charaktere inkl. Sam Fisher) hab ich selten erlebt. Und laut den Reviews wird das nicht besser, von daher ...

Spielerisch ist das neue Splinter Cell gut, ich stealthe gerne und möchte Gewalt vermeiden, beim ersten Spielen einer Mission hat man aber wenig Chancen, dies auf Anhieb zu schaffen. Dazu fehlen einem (bislang) die Mittel - außer man steht auf Trial&Error.

Naja, was solls. Conviction hat mir aber richtig Spaß gemacht, Blacklist war mir irgendwie von Beginn weg unsympathisch.


< antworten >