Thema:
Außerdem kann das Team nix fürs Management flat
Autor: Planet Harrier
Datum:28.08.13 20:15
Antwort auf:Day One zum Vollpreis von euph

>>Das Spiel war vorbestellt (WiiU) aber dank Hin-Halte-Taktik seitens Ubisoft wird das Ding definitiv nicht zu Vollpreis gekauft. Prinzipien und so...
>
>Ich denke, dass die WiiU-Fraktion durch die kostenlose Challenge-App und die ja zwischenzeitlich wohl auch noch verbesserte Version mehr als genug für die Verzögerung entschädigt ist - auch wenn die Sache natürlich sehr ärgerlich war.
>
>>Eventuell für 15EUR aus UK (Retail) oder 2-3 EUR in einem STEAM-Sale. Mehr gönne ich Ubisoft nicht.
>
>Ich gönne ihnen die Kohle, weil:
>
>a) Rayman Origins schon jeden Cent wert war
>b) Sie den zweiten Teil gemacht haben, obwohl Teil 1 doch nicht ganz so doll gelaufen ist (war doch so, oder)
>c) Ich schon die Demo- und Challengelevel so toll fand, das ich eh nicht darauf warten will.


< antworten >