Thema:
Re:Keine Warteschlangen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:27.08.13 01:31
Antwort auf:Re:Keine Warteschlangen? von Clubmaster

>
>>Also wenn der Server grad voll ist, sollte es doch Warteschlangen geben.
>
>Haben sie abgestellt. Man bekommt obige Meldung und kann dann raten, wann man denn reinkommen könnte. Problem ist wohl nach einem ersten Forenüberblick, dass sie keinen idle-time out haben, d.h. wer einmal online ist wird nicht nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität ausgeloggt. Man kann sich vorstellen was in so einem Fall passiert: Leute die einmal on gekommen sind loggen freiwillig nicht mehr aus.
>
>>Kenn ich so zumindest aus anderen mmos. Servermaintance ist immer so eine Sache, wobei Square ja auch schon Erfahrung in die Richtung hat.
>
>Ich habe auch nicht viel erwartet, aber zumindest einmal in drei Tagen reinzukommen, kann man schon erwarten. Ich verlange ja keine stundenlangen Sessions.


Hört sich ja wirklich beschissen an, vorallem wenn es kein Time out gibt. Gerade bei einem Ealry Access sollte man keine ewig langen Wartezeiten haben.
MMOs treten sowieso zu stark auf der Stelle. Ich hab bis jetzt noch keinen Grund gesehen ein anderes als WoW zu zocken. Das zock ich zwar auch nicht mehr, aber der Rest bietet mir auch nichts besseres.


< antworten >