Thema:
Re:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? flat
Autor: RoduKi
Datum:26.08.13 17:48
Antwort auf:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? von Clubmaster

>Ich gebe zu, ich sitze nicht stundenlang vor dem Monitor und spamme Loginversuche, aber ich bin während des Wochenendes nicht einmaöl auf den Server gekommen und jetzt schon wieder nicht.
>
>Ich meine, ist das Spiel für rumstehende AFK-Bots gemacht, oder kann die arbeitende Bevölkerung da auch mal ins Spiel? Einfach zu sagen: "The world is full, try later" oder Servermaintenance ist ein BISSCHEN wenig für ein abo-spiel-reboot, oder bin ich da irgendwie empfindlich?



Willkommen beim Start eines neuen MMOs!

In den ersten 2-3 Wochen ist der Andrang sehr groß und das führt immer zu Problemen. In einem Monat läuft das alles - sehr wahrscheinlich - viel besser.

Ich habe am Sonntag auf NA Diabolos gespielt und hatte keine Probleme!


< antworten >