Thema:
Re:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? flat
Autor: Clubmaster
Datum:26.08.13 17:07
Antwort auf:Re:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? von suicuique


>Teils, teils.
>Aber wenn du es eh nichtals Sportfick spielen willst ... was spricht dagegen es 1-2 Wochen nach dem Release anzuschauen?
>Einen MMO Launch mit all den Probleme geb ich mir jedenfalls bei einem Spiel nicht, bei dem ich in erster Linie entspannen und chillen will.


Mein Problem ist, dass ich nur zur Primetime zocken kann und die Art wie Square das gerade regelt dazu führt, dass man das getrost vergessen kann und der eigentlich Launch ist erst morgen. Mich stört die Art und Weise: Mit einer Warteschlange kann man zumindest sehen, woran man ist, so wie es jetzt ist, wird man einfach ausgeschlossen, weil Square nicht in der Lage sind den influx zu managen. Diese Art des "vor die Tür" stellen ist wohl so ziemlich die ärgerlichste Lösung seit, was weiß ich, ever. Ich verlange ja nicht, dass Square plötzlich Know-How haben, aber es gibt ja andere die's vormachen (hint: Überlaufserver > GW2).

Meine Wette ist: Square waren mal wieder zu cheep. Geil ist auch: In japan gibts verwaiste Server und nicht eine Minute Maintenance oder Login-Ausschluss, den ganzen early access über nicht. Dazu stehe auch die europäischen Server in Kanada usw. kleiner Schwachfug der irgendwie wenig vertrauenerweckend ist.


< antworten >