Thema:
Re:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? flat
Autor: suicuique
Datum:26.08.13 16:48
Antwort auf:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? von Clubmaster

>Ich gebe zu, ich sitze nicht stundenlang vor dem Monitor und spamme Loginversuche, aber ich bin während des Wochenendes nicht einmaöl auf den Server gekommen und jetzt schon wieder nicht.

Hach, in der Nacht auf SO bin ich mal reingekommen und habe 10 Minuten gespielt ... war da aber zu muede um weiterzuspielen.

Am SO bin ich gar nicht reingekommen.

>Einfach zu sagen: "The world is full, try later" oder Servermaintenance ist ein BISSCHEN wenig für ein abo-spiel-reboot, oder bin ich da irgendwie empfindlich?

Teils, teils.
Aber wenn du es eh nichtals Sportfick spielen willst ... was spricht dagegen es 1-2 Wochen nach dem Release anzuschauen?
Einen MMO Launch mit all den Probleme geb ich mir jedenfalls bei einem Spiel nicht, bei dem ich in erster Linie entspannen und chillen will.

gruß


< antworten >