Thema:
Re:Mitlerweile 16.000.0000 flat
Autor: Bullitt
Datum:25.08.13 23:52
Antwort auf:Re:Mitlerweile 16.000.0000 von shertok

>das ist schon krass. kommt das ganze geld von raumschiffchen, die jetzt schon verkauft werden oder was?

Muss wohl, denn ich glaube kaum dass so schrecklich viele Leute jetzt noch komplett neu zum Spiel stoßen, dazu ist das Genre heute viel zu sehr Nische.

Ich persönlich habe aber "nur" 30$ für das normale Spiel gezahlt und harre nun der Dinge, die da kommen.

>hat man nachher überhaupt noch eine change auf ein gutes schiff beim normalen release? oder wirds eventuell von anfang an sone pay 2 win sache?

Angeblich kann man das auch Privateer-like komplett solo spielen, zudem hat Roberts versprochen dass alles auch durch Spielfortschritt erreichbar sein soll. Da ich persönlich dabei bin um ein Privateer-Remake zu erhalten, mache ich mir da keine Sorgen.
Online wird es dann aber sicher anders aussehen, diese Schiff-Verkaufs-Geschichte kann doch nur in Pay2Win enden...

>aber ich freu mich drauf. was ordentlich space shooteriges ist seit langem überfällig.

Absolut. Wird schon werden...

Christian


< antworten >