Thema:
Re:Spiel ist gut! flat
Autor: Slochy
Datum:25.08.13 11:45
Antwort auf:Spiel ist gut! von Sloane

>Nach Double Agent und vor allem Conviction schon eine kleine Offenbarung, auch wenn's letzten Endes nur ein halber Schritt zurück ist: Lampen ausschießen, ausgeschaltete Wachen verstecken etc. Nettes Hub mit Upgradestruktur und man kann die Farbe von Sams bescheuerten Leuchten ändern! Yes!
>
>Immer noch zu viele Missionen bei Tag, nervender 'murica-Bullshit und eine Non-Story, aber insgesamt das erste Splinter Cell seit Chaos Theory, das Spaß macht.


Hat mich komplett auf'm falschen Fuß erwischt, der Scheiß. Hatte es maximal mit einem halben Auge auf dem Radar, aber nachdem in den letzten Tagen fast alle ausgeflippt sind, wie geil es doch angeblich geworden ist, bin ich dann auch schwach geworden. Im Singleplayer zwar grad mal ~zwei Stunden auf dem Buckel, aber Coop und SvM sind schomma tonnenweise Spaß.

Dieses Spielejahr scheißt mich mit Spontanüberraschungen nur so zu, es ist ein Grauen. Morgen kommt Altis, ich hab' doch eigentlich gar keine Zeit!!!11  :((((((((((

PS: Schleuder ist eine proppere Hure! Und das ist liebevoll gemeint!


< antworten >