Thema:
genau das meine ich /nt flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:23.08.13 12:55
Antwort auf:Re:Seufz von Knight

>>>Weil die Gewaltschraube kontinuierlich mehr und mehr angezogen wird.
>>
>>Nein, seit bestimmt 20 Jahren im Grunde immer Leute erschießen oder erstechen. Manchmal noch Gliedmaßen, aber keine Folter, keine toten Kinder nix. Die Schraube hat sich in 20 Jahren nicht bewegt.
>
>Aber die Intensität und die Grausamkeit haben deutlich (!) zugelegt. Ich glaube kaum, dass meine Gegner früher röchelnd gegen den Tod gekämpft haben wenn ich sie von hinten niederstach oder mein Held umkreist von einer 360° Kamera in Nahaufnahme mitten durch den Kopf aufgespiesst wurde und ich dabei Zeuge seiner letzten Zuckungen geworden bin. Und das ganze wird mir komplett ernst und möglichst real und voyeuristisch präsentiert.


< antworten >