Thema:
Re:Danke, Dito und was bin ich leidensfähig bei dem Spiel flat
Autor: Mona
Datum:22.08.13 11:48
Antwort auf:Danke, Dito und was bin ich leidensfähig bei dem Spiel von Wurzelgnom

>Alter, ich geh bald am Stock!
>
>Ich hatte letztens Langeweile und wollte sehen wie weit ich mit meinem 69 Char alleine komme.
>Die zweite Arena angefangen und mich bis Runde 18 gekämpft.
>Dann das erste mal verloren und gemerkt dass ich das nicht packe, zumal ich wieder in Runde 17 zurückversetzt wurde.
>3 Stunden komplett umsonst.
>Ich habe nicht einen Mucks von mir gegeben und bin wieder ins Underdome zurück.
>Ich habe mit einem anderen Account NEU angefangen bis ich Zugriff auf Moxxis Underdome hatte, habe dann im Split mit meinem 69er gejoint und habe das kleine Turnier in einer Stunde absolviert.


Aber dann heulen, dass du dich in AC zu sehr unter Druck setzt. Das ist jetzt echt zum grinsen :)


< antworten >