Thema:
Re:Die Deadzone ist katastrophal :( flat
Autor: HeartsFear
Datum:22.08.13 10:08
Antwort auf:Re:Die Deadzone ist katastrophal :( von Slochy

>>>WiiU Version hier. Ruckeln tut da außer den Cutszenes nix, Zeug übers Gamepad auswählen geht fix von der Hand, aber die Deadzone ist riesig. Ist das bei den anderen Versionen auch so? Ich fand das schon bei Ass Creed 1,2 und 3 heftig, aber hier ist es nochmal schlimmer :/
>>
>>Hier(360) ist die Deadzone ok, aber der Rest, meine Fresse, der Rest.
>>Da lässt einen das Spiel ein HD Pack von Disk installieren, und ich denke "hey geil , dann sieht es bestimmt total crisp aus"....ja GESCHISSEN1!11.
>>Das sieht sowas von matschig aus, nicht wirklich schlecht aber gepaart mit der viel zu dunklen Grundeinstellung ein Graus.
>>
>>Ich werd' dem Ding heute Abend nochmal eine Chance geben, aber bisher sieht das nach einem Fall fürs for Sale aus.
>
>Hello, Mr. Pansen! Dein Ub0r-PC hat weinend angerufen, er sucht einen würdigen Besitzer.


War mir klar, das Du Erfolgs-Genosse Dich meldest...ist schon in Änderung.
Das der Titel trotz UltraHDDiamant+ExpansionPack so aussieht konnte ja wohl schließlich keiner ahnen.
Immer diese Mobberei hier1!11


< antworten >