Thema:
Re:Kurze Frage zur Wii U Version flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:21.08.13 22:45
Antwort auf:Kurze Frage zur Wii U Version von NayNay

>Huhu Stumpy,
>
>mein Freund wüsste gerne, ob das Spiel an sich (außerhalb der Cutscenes) flüssig läuft und wie du die allgemeine grafische Qualität einschätzen würdest. Aliasing, Texturen und so.
>
>Kurz: Kannst du's weiterempfehlen? Er fand bisher alle Splinter Cell Teile gut, bis auf Double Agent. Conviction hat ihm auch Spaß gemacht.
>


Spiel lief in den 4 Missionen , die ich bisher gemacht habe, absolut flüssig. Cutszenes ruckeln auch nur, wenn massiv mit Effekten um sich geschmissen wird.

Grafisch sieht es ok aus. Nicht überragend, UBI Standard halt. Durch die weniger weitläufigen Gebiete besser als Ass Creed3. Spielerisch ist es wieder mehr an Chaos Theorie als an Conviction.

Ob ich's jetzt empfehlen würde kann ich aber echt noch nicht sagen. UBI typisch ist es verdammt überladen mit 1000 redundanten Gadgets, viel zu viel kontextsensitiver Scheiß auf "A", der sich teils auch noch überlappt, am Anfang der Missionen (die dafür aber schon 45-60min gehen) elendig lange Ladezeiten, und dazu halt die übliche Fascho-Story. Muss mal weiterspielen um mir ein klareres Bild zu machen...

Als Fan von SC 1-3 finde ich es bisher aber massiv besser als Double Agent und Conviction.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname