Thema:
da sie das Game ja auf nem Automaten "installiert" haben flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.08.13 12:04
Antwort auf:Ich hoffe, dass die Steuerung klappt... von jabbathehutt

...werden sie wohl ideal feintunen können.

Echt geil die Fotos wo das Ding auf der dicken Sega Maschine läuft :D

[http://www.kickstarter.com/projects/896834116/the-90s-arcade-racer/posts]

Ich hoffe es wird irgend ne Version geben, die mein CSR Lenkrad unterstützt.

Im übrigen mache ich mir wenig Sorgen, dass Sega was gegen das Spiel unternehmen wird. Bei den Autoherstellern bin ich hingegen schon skeptischer. Der Ferrari und Porsche Abklatsch sind vielleicht doch schon ne spur zu dicht an den Originalen dran. Kenne mich da allerdings auch nicht so aus.

Dass aber zB bei Shen Mue 2 der Pixelbrei-Testarossa im Out Run Emulator sogar verfremdet werden musste, stimmt mich etwas argwöhnisch =/


< antworten >