Thema:
Re:Kommt mal wieder runter flat
Autor: Ralfsen
Datum:21.08.13 11:45
Antwort auf:Re:Kommt mal wieder runter von jabbathehutt

>>Soooo toll sieht das jetzt auch wieder nicht aus.
>
>Doch- sieht es.
>Es ist einfach schön, dass Entwickler sich wieder Mühe geben, VIDEOSPIELE zu machen, die über Endzeit,Knarren,Stealth ect.p.p. hinausgehen und durch gewagte und reduzierte Designdarstellungen wieder dieses Gefühl der Besonderheit hervorbringen.


Komischerweise habe ich genau den künstlerischen Aspekt in den meisten Spielen der aktuellen Gen total vermisst, alles möglichst auf grün-braunen 'Hyper-Realismus' getrimmt (Remakes von Okami & ICO/SotC mal außen vor). Ich zocke kaum noch aktuelle Sachen, weil alles nur noch nach Hollywood aussieht.

Journey und Madworld gingen ungewöhnliche Wege, sowas wie Odin's Sphere od. Muramasa hätte ich aber gern mal in 3D gesehen. Vielleicht erbarmt sich Nintendo und probiert auf WiiU mal etwas ungewöhnliches aus. Die versuchen sich wenigstens immer mal am Stilwechsel, wenn sich schon nicht viel an der Spielmechanik ändert.

>Es kann sein, dass das Spiel total scheiße wird- klar.
>Aber das, was ein Trailer hervorrufen soll, dass macht dieser hier geanz besonders gut!


< antworten >