Thema:
Man muss es einfach mal mit Kinderaugen sehen flat
Autor: Forest Fire
Datum:19.08.13 12:15
Antwort auf:Re:Ja, sehr schön, aber... von drumcode

Kinder lieben Rituale. Abends das gemeinsame Abendessen, dann umziehen und die Gute Nacht Geschichte, in welcher Form auch immer. Genauso empfinde ich die Debriefings am Abend. Ja, es ist recht langwierig, aber mal ehrlich, wer schaut sich nicht immer wieder diese wunderschön modellierten Früchte an? Und die Statistiken sind ja auch nicht unbedingt uninteressant. Wer nicht zu sehr mit dem Aufkochen seiner Magensäure beschäftigt ist, erkennt vielleicht auch den Charme der Protolle. Ich liebe das Spiel immer mehr. Und die "Rettungsaktion" entpuppte sich gestern als geilster Bosskampf seit Jahren.

Aber das Rubingeschwafel im letzten Zelda war tatsächlich zum kotzen ;)


< antworten >