Thema:
Re:Pikmin 2-Frage an die, die es durchgezockt haben SPOILER flat
Autor: Hunk
Datum:18.08.13 11:42
Antwort auf:Re:Pikmin 2-Frage an die, die es durchgezockt haben SPOILER von PooBear

>>>>Bin gerade im Bau der Träume (Dream's Den) und habe zufällig gelesen, dass das ja der letzte Level ist und man hier Louie findet.
>>>>
>>>>Kann ich danach noch weiterspielen und die restlichen Schätze einsammeln oder ist dann Schluss mit dem Spiel?
>>>
>>>Das Spiel endet, sobald man alle Schätze gesammelt hat. Im Endkampf erhält man alle vier Waffen vom Boss plus Louie als Schätze. Man kann danach die Höhle verlassen und ggf. weitersammeln. Viel Spaß noch!
>>
>>Danke für die Antwort. Da kann ich ja beruhigt weiterzocken. ^^
>
>Wie haste den Walzentyp in der Badezimmerhöhle geplättet? Mann, war der nervig...afair konnte man irgendwie hinkreigen, dass der sich in der Levelarchitektur verhakt. Hab da aufgehört (vor ewigen Jahren) ;(


Der war echt nervig! ^^ Da kam in dem Spiel sogar ein wenig Horror-Feeling a la Resident Evil auf, wenn Nemesis vorbeischaut. Hört sich blöd an, aber jedesmal als der Typ aufgetaucht ist, war ich ziemlich gestresst. ^^

Ich hab in den einzelnen Levels eben immer so schnell wie möglich versucht die Schätze zu finden, so dass ich dem Penner gar net lange ausweichen musste. Wenn der Typ kam, hab ich meine Pikmin, soweit möglich, mit einem der Anführer in Sicherheit gebracht, der Andere hat dann den Walzentyp versucht abzulenken. Hat aber nicht immer geklappt und ich hab einige Male neu Laden müssen. Manchmal waren die Levels auch so blöd zufallsgeneriert, dass man es wirklich schwer hatte und ein Neustart am Besten war. Naja, so ne richtige Strategie kann ich dir somit nicht wirklich nennen, es war alles in Allem echt immer ziemlich stressig. ^^ War bisher auch die schwerste Höhle.

Das Spiel macht aber echt verdammt viel Spaß und ich bin heilfroh, die zwei Pikmin-Spiele jetzt noch vor Teil 3 nachgeholt zu haben.


< antworten >