Thema:
Re:Pikmin 2-Frage an die, die es durchgezockt haben SPOILER flat
Autor: PooBear
Datum:18.08.13 11:16
Antwort auf:Re:Pikmin 2-Frage an die, die es durchgezockt haben SPOILER von Hunk

>>>Bin gerade im Bau der Träume (Dream's Den) und habe zufällig gelesen, dass das ja der letzte Level ist und man hier Louie findet.
>>>
>>>Kann ich danach noch weiterspielen und die restlichen Schätze einsammeln oder ist dann Schluss mit dem Spiel?
>>
>>Das Spiel endet, sobald man alle Schätze gesammelt hat. Im Endkampf erhält man alle vier Waffen vom Boss plus Louie als Schätze. Man kann danach die Höhle verlassen und ggf. weitersammeln. Viel Spaß noch!
>
>Danke für die Antwort. Da kann ich ja beruhigt weiterzocken. ^^


Wie haste den Walzentyp in der Badezimmerhöhle geplättet? Mann, war der nervig...afair konnte man irgendwie hinkreigen, dass der sich in der Levelarchitektur verhakt. Hab da aufgehört (vor ewigen Jahren) ;(


< antworten >