Thema:
Re:Achso, Danke für die Info flat
Autor: Future
Datum:17.08.13 23:24
Antwort auf:Achso, Danke für die Info von lostNerd

Ich denke mal auf den Konsolen wird es noch ne Weile dauern, da das ganze wesentlich aufwändiger ist mit approvals und so Zeugs.

Am PC können sie soviel patchen wie sie wollen ohne großen Aufwand

>>Ja, es wurde am PC gepatched . Pogo geht jetzt einwandfrei
>>
>>>Kann ich die Kritik an der Steuerung einfach nicht nachvollziehen.
>>>
>>>Andererseits muss da aber auch irgendwas dran sein, wenn so viele Spieler daran Kritik üben.
>>>
>>>Hängt das evtl doch mit der Hardware zusammen? Ich spiele am PC mit einem 360er Pad (benutze den Analog-Stick und nicht das D-Pad) und hatte wirklich keinerlei Probleme.
>>>
>>>Hard Pogo habe ich übrigens deaktivert.
>>>
>
>Dann hoffe ich doch, dass die anderen Versionen auch bald gepacht werden. Oder ist das schon geschehen?


< antworten >