Thema:
Re:Auch durch auf leicht flat
Autor: GPI
Datum:17.08.13 19:31
Antwort auf:Auch durch auf leicht von Eccoman

>Was bei 4 Players kritisiert wurde, kann ich so unterschreiben.
>
>Also, die Steuerung ist wirklich fummelig bzw. stellenweise nicht funktionstüchtig. Der Pogo-Sprung klappte oft genug nicht und an Seilen ist das Festhalten nicht immer geglückt.


Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ihr da immer macht.... Seile festhalten: Klappt wunderbar, nur muss man hoch/Runter drücken und halten. Dann klappts wunderbar, automatisch festhalten gibts nicht. Man kann höchstens vorwerfen, dass das festhalten etwas verkrampft steuerbar ist, aber es funktioniert immer so wie es sollte...

Und Pogo-Sprung - wie genau setzt ihr ihn ein? Ich hab immer Sprung  gedrückt und gehalten und anschließend Pogosprung-Taste mit gedrückt (=also beide gehalten) und es hat eigentlich immer geklappt.


< antworten >