Thema:
Re:Wird Transylvanien immer noch mehrfach recyclet? flat
Autor: Murdoc
Datum:17.08.13 19:13
Antwort auf:Re:Wird Transylvanien immer noch mehrfach recyclet? von Eccoman

>>Insgesamt musste man Transylvanien damals drei Mal besuchen.
>>Das zeigte schon, dass in dem Spiel weniger Aufwand steckte als in anderen Capcom-Produkten, weswegen ich es innerhalb der NES-Library nicht so enorm hochhalte.
>>
>>Das Spiel hatte also nur 5 stages, die Final-stage kann man nicht mitzählen. Wieviele sind es denn diesmal?
>
>Nur einmal Transylvanien, soweit ich das weiß. Allerdings muss man in jeder Stage irgendwas suchen/sammeln, um weiter zukommen.
>
>Hat auch wieder 5 Stages + Last Level (und noch so eine sehr unnötige "auf-Zeit-Wegrennerei" am Ende. Dürfte wohl nicht zu viel spoilern bei so nem Story-betonten Spiel. :P)


Moment, ich dachte es handelt sich um 1:1 das gleiche Spiel mit neuer Grafik!?


< antworten >