Thema:
Auch durch auf leicht flat
Autor: Eccoman
Datum:17.08.13 17:14
Antwort auf:Ducktales Remake (DL only) Sommer 2013 von odst-soldier

Was bei 4 Players kritisiert wurde, kann ich so unterschreiben.

Also, die Steuerung ist wirklich fummelig bzw. stellenweise nicht funktionstüchtig. Der Pogo-Sprung klappte oft genug nicht und an Seilen ist das Festhalten nicht immer geglückt.

Darüber hinaus nervt die Stelle ganz am Ende....

Ansonsten find ich das Remake gar nicht mal schlecht. Die Seele von damals wurde ja doch irgendwie beibehalten und Spaß hat es auch gemacht.

Spiele es vllt noch mal auf normal, aber auf extrem oder so muss ich das nicht haben. Dafür waren manche Boss-Kämpfe auf leicht (!) schon zu knapp. Obwohl einige (Mond, letzter Boss) auf leicht dann gar nicht soooo hart waren, wie ich dachte.

Der Mechanik merkt man halt an, dass es ein GB/NES-Spiel als Vorlage hat. Aber sowas gibt's ja heutzutage auch nicht mehr an jeder Ecke in remastered!! :)

BTW, Grafik und Musik fand ich ziemlich gelungen. Besonders die Musik.


< antworten >