Thema:
Re:Durch flat
Autor: GPI
Datum:16.08.13 13:23
Antwort auf:Re:Durch von K!M

>>>>Jup, war spaßig irgendwie. Die Reviews die von zu schwer reden kann ich nicht nachvollziehen.
>>>
>>>Nur so ein Gedanke aber vielleicht haben die das Spiel nicht auf EASY gespielt!?!?
>>
>>Also zu dumm den Schwierigkeitsgrad runterzuregeln, wenn einen das Spiel zu schwer ist?
>
>Sie haben verstanden:
>
>[ ] NORMAL ist die NORMALE Einstellung
>[ ] EASY ist die EINFACHE Einstellung
>[ ] HARD ist die SCHWERE Einstellung
>[ ] Ein Spiel kann auf Normal zu schwer sein obwohl es einen Easy-Modus hat.
>[ ] Wenn ein Spiel eine EASY-Einstellung hat, dann koennen die anderen Schwierigkeitsgrade nicht zu schwer sein.


Äh, sorry, kompletter Hirnaussetzer deinerseits, oder was soll der Schmarn. Scheißegal, welche Einstellung "normal" ist, entscheidend ist, was du haben möchtest. Wenn einen ein Spiel zu schwer ist, man aber den normalen Schwierigkeitsgrad wählt und nicht umschalten will, dann ist man einfach nur völlig bescheuert.

Man kann ihn test erwähnen, das schon normal recht knackig ist und man in zweifelsfall lieber auf leicht stellen sollte, aber rumzumosern der Titel wäre zu schwer, dann aber nicht die entsprechende Option zu nutzen geht gar nicht.

Das ist doch das tolle an Schwierigkeitsgradeinstellungen - man passt das Spiel den eigenen Können und Vorlieben an.


< antworten >