Thema:
Re:Durch flat
Autor: ataru
Datum:16.08.13 00:00
Antwort auf:Re:Durch von mars

>>Ich hab ehrlich keine Ahnung. Sowohl Hard Pogo (Button plus runter drücken) als auch die
>vereinfachte variante funktionieren bei mir wunderbar. Das normale Springen auch. Wie GPI
>schrieb, kann es natürlich vorkommen, dass der Pogo manchmal abgebrochen wird. Aber rauskommen
>tut er bei mir immer.
>
>irgendwas läuft da schief, und das nicht nur bei mir.
>wenn ich da ein system erkennen könnte, von wegen "wenn du x pixel zu weit über einer kante
>stehst kannst du nicht mehr springen" oder so, na dann isses halt "so funktioniert das, leb
>damit", aber das konnte ich bis zum ende nicht erkennen :(
>
>vielleicht spielst du das spiel komplett anders als ich so dass du gar nicht erst auf diese
>probleme stösst und sie nicht nachvollziehen kannst.


Das deckt sich so mit meinem Eindruck. Ist sehr nervig, wenn man sich irgendwann nicht mehr traut einfach auf Gegner zuzuspringen und einfach in der Luft den Pogo zu aktivieren, sondern vorher lieber auf Nummer sicher geht. War jetzt kein Game-Breaker für mich, aber schon sehr nervig.
Ich weiß auch nicht was man da jetzt falsch machen könnte. Man drückt in der Luft ja nur einen verdammten zusätzlichen Knopf. Du schriebst ja auch schon selbst, es ist dabei kein Muster erkennbar, wann der Pogo versagt.

Und ich hab das Original damals gespielt. Sogar nochmals vor drei Monaten. Und ich kann mich nicht an solche Macken erinnern. Warum sollte man ausgerechnet soetwas auch ins Remake übernehmen?


< antworten >