Thema:
Re:Durch flat
Autor: GPI
Datum:15.08.13 22:22
Antwort auf:Re:Durch von Rac

>>>Ich brauch die deutsche Synchro. Und da auch nur die >erste Staffel, als Hermann Ebeling Dagobert gesprochen >hat. Joscha Fischer-Antze später ging gar nicht.
>>>Der O-Ton ist natürlich auch gut. Alan Young hat mir im >Spiel sehr gefallen. Aber DuckTales geht bei mir eh nur >wegen Nostalgie und da ist der ungewohnte O-Ton (auch >wegen den anderen Namen) einfach nichts für mich.
>>
>>Also laut Beschreibungen sind bei den 3 Collection-Dingern >die Deutsche Tonspur dabei. Allerdings sind die >anscheinend Bunt gemischt in der Reihenfolge und insgesamt >fehlen wohl 14 Folgen (Collection 4?).
>>
>>edit: Und die UK-Teile sind halt grob die hälfte billiger >alle zusammen 22,20€).
>
>Ja, stimmt. Fehlen da nicht auch die ersten fünf Folgen, also der "Pilot"?
>Dürfte aber wahrscheinlich auch die "neue" deutsche Synchro sein, wo Tick, Trick und Track ausgetauscht wurden.


Neue Synchro ist glaub ich falsch. Staffel 1 wurde von anderen Sychronisiert als Staffel 2 - die kam erst später bei SRTL. Daher die Unterschiede. Steht zumindest in der Wiki so. Das Staffel 1 neu Synchronisiert wurde, wäre mir neu.


< antworten >