Thema:
Re:Durch flat
Autor: GPI
Datum:15.08.13 22:21
Antwort auf:Re:Durch von mars

>>Äh, ich hab die PS3-Version. Und ich hatte anfangs ein paar Probleme, aber später nicht mehr. Controller kaputt?
>
>nein, funktioniert bei allen anderen spielen wunderbar
>
>>Der Pogostick funktioniert eigentlich wie er sollte. In der Luft (!) den Pogoknopf drücken und er wird rausgekramt. Er klappt nicht, wenn man ihn am Boden drückt oder vor den Sprungbutton. Also erst Springen, dann Pogoknopf. Ich kenn das Original auch nicht, aber hier hatte ich relativ wenig Probleme. Beherzigt man das, klappt der Pogo super.
>
>ich weiss wie er funktionieren sollte, aber das tut er nicht. und ich bin da auch nicht alleine, platform übergreifend, wie diverse posts und tests belegen.
>
>>Äh, nein. Ja die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie klappt so, wie sie sollte. Irgendwo machst du irgendwas verkehrt oder du erwartest einfach, das sich die Spielfigur anders verhalten soll, weil du es aus anderen Spielen so gewohnt bist.
>
>nein, sry. bei aller liebe, ich bin echt schon lange dabei und kein cod-n00b. wie gesagt, ich hab das game auf normal durch, das funktioniert nicht wie es soll, unabhängig davon wie ich es gewohnt bin.
>
>wenn es einfach nur ein remake für die hardcore fans sein soll dann hätten sie wenigstens die grafik konsistent machen sollen (und nicht einen mix aus butterweichen animationen und simplen mirroring (gibts das wort?!) und 3 animationsphasen, aufgeklebt auf sterilen 3d backgrounds.
>
>allen die das game nicht so abfeiern vorzuwerfen sie wären n00bs deren gaming horizont aus 10 sekündlichen checkpoints besteht ist allerdings auch daneben.


Wie gesagt, ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Und normalerweise stell ich mich bei sowas immer ziemlich ungeschickt an. Aber hier wirklich nach einer Eingewöhnungsphase kein Problem. Das Problem ist eher, das viele Situationen den Pogo-Stock abbrechen lassen können. Z.b. der Azteken-Gott-Dingens. Wenn der Springt und dann aufschlägt, bricht der Pogo ab.


< antworten >