Thema:
Re:Durch flat
Autor: GPI
Datum:15.08.13 22:07
Antwort auf:Re:Durch von mars

>>>Jup, war spaßig irgendwie. Die Reviews die von zu schwer >reden kann ich nicht
>nachvollziehen.
>>
>>Affen. ;)
>>Affen die mit Tutorials for dummies, alle 5 Sekunden Checkpoints und wiederaufladbare
>Gesundheit angefangen haben Videospiele zu spielen.
>
>schönreden kann man sich alles.
>
>der pogosprung funktioniert 1 von 5 mal nicht (ps3 version @least; ich rede hier nicht von der
>"zu nah auf eine kante gesprungen" geschichte), selbst der normale sprung funktioniert manchmal
>nicht (ps3 version; man drückt x und herr duck springt einfach nicht).
>
>die steuerung versagt, wie ist das schönzureden? weil sie damals schon scheisse war?


Äh, ich hab die PS3-Version. Und ich hatte anfangs ein paar Probleme, aber später nicht mehr. Controller kaputt?

>
>ich hab die ps3 version auf normal durch, ich kenne das original nicht, ich bin 3-4 mal
>aufgrund meines versagens gestorben und locker 50 mal weil der sprung oder pogo-sprung einfach
>NICHT FUNKTIONIERT hat.


Der Pogostick funktioniert eigentlich wie er sollte. In der Luft (!) den Pogoknopf drücken und er wird rausgekramt. Er klappt nicht, wenn man ihn am Boden drückt oder vor den Sprungbutton. Also erst Springen, dann Pogoknopf. Ich kenn das Original auch nicht, aber hier hatte ich relativ wenig Probleme. Beherzigt man das, klappt der Pogo super.

Und normales Springen klappte immer. Da gabs nicht mal ansatzweise Probleme...

>fertig.
>
>4/10, ich habe diesen nostalgiebonus nicht, ich bin gamer seit 25 jahren, ich habe nichts gegen
>das auswendiglernen von levels und unzählige versucht. aber hier scheitert das ganze für mich
>an der steuerung, an nix anderem.


Äh, nein. Ja die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie klappt so, wie sie sollte. Irgendwo machst du irgendwas verkehrt oder du erwartest einfach, das sich die Spielfigur anders verhalten soll, weil du es aus anderen Spielen so gewohnt bist.


< antworten >