Thema:
Re:Durch flat
Autor: Rac
Datum:15.08.13 21:56
Antwort auf:Re:Durch von GPI

>>>Die Steuerung ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Bspw. >wenn man einen Block wegkicken will, muss man zwingend die >Richtung + Schlagtaste drücken. Genauso den Pogo-Sprung >hätte man als Doppelsprung einfügen können.
>>
>>Ich fand's ziemlich perfekt wie es ist. Genau wie im >Original. Hatte auch keine Probleme mit dem "Block >schlagen". Ein Doppelsprung hätte wohl zuviel verändert.
>
>Kann man ja in den Optionen einstellbar machen. Aber ich >glaube du hast mich falsch verstanden. Den Pogostock durch >"Doppelsprung" aktivieren, keinen echten Doppelsprung. Mir >schoss das zumindest sofort durch den Kopf. Ich denke >damals als das Original kam, gab es sowas wie den >Doppelsprung noch nicht, oder? Ansonsten hätten sie >vermutlich den Pogostock genau so eingesetzt.


Ahhhhchso!
Ja gut, hätte man zusätzlich anbieten können.

>Ich kenne das Original nicht - darum hab ich anfangs mich >öfters gefragt, warum die Figur denn nicht schlägt, bis >mir aufgefallen ist, das man eine Richtung vorgeben muss.
>
>>>>Der letzte Boss allerdings ... meine Fresse. Auf easy >hab >ich schon ein Leben verloren, auf normal, hard oder >extreme sehe ich mich jetzt schon toben und das Pad aus'm >Fenster werfen.
>>>
>>>Die Beissattacke hat mich öfters übel erwischt...
>>
>>Ja, mich auch. Sehe da kein Muster. Wurde eigentlich >immer getrofen.
>
>Ach ist eigentlich einfach. Der Zahn zielt immer auf dich. >Wenn er genau über dir ist, hast du kurz (!) Zeit in das >Mund zu gehen und dich zu ducken(!). Ist schaffbar.


Ducken. Öhm .. guter Tipp. Bin ich gar nicht drauf gekommen. :)

>>>Was ändert sich eigentlich auf normal, hard, extreme?
>>
>>Werd ich am WE feststellen. ;)
>>Ich schätze dass die Bosse mehr aushalten und man selbst >um einiges weniger. Kann mir nicht vorstellen, dass sich >in den Levels etwas ändert.
>
>Mehr spawnende Gegner - keine Ahnung.
>
>>>>Dennoch, ein feines Spiel.
>>>
>>>Jup, war spaßig irgendwie. Die Reviews die von zu schwer >reden kann ich nicht nachvollziehen.
>>
>>Affen. ;)
>>Affen die mit Tutorials for dummies, alle 5 Sekunden >Checkpoints und wiederaufladbare Gesundheit angefangen >haben Videospiele zu spielen. Das Teil ist kein Contra, >kein klassisches Castlevania oder Megaman.
>
>Ach ich bin eigentlich mittlerweile so ein Spieler. Ich >mags einfach. Früher hab ich bspw. Rayman 1 durchgespielt, >das würde ich heute nicht mehr machen. Aber Ducktales ist >vieles, nur nicht schwer.


Ich mag's auch einfacher. Und DuckTales ist auch nicht schwer, bis auf die Bosse. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Level großartig schwerer sind auf den anderen Schwierigkeitsgraden.

>p.s.: hab mir jetzt bei Amazon.UK die Serie bestellt...

Ich brauch die deutsche Synchro. Und da auch nur die erste Staffel, als Hermann Ebeling Dagobert gesprochen hat. Joscha Fischer-Antze später ging gar nicht.
Der O-Ton ist natürlich auch gut. Alan Young hat mir im Spiel sehr gefallen. Aber DuckTales geht bei mir eh nur wegen Nostalgie und da ist der ungewohnte O-Ton (auch wegen den anderen Namen) einfach nichts für mich.


< antworten >