Thema:
Re:Durch flat
Autor: Planet Harrier
Datum:15.08.13 20:48
Antwort auf:Re:Durch von GPI

Ich hatte den Eindruck, dass sie außen einfach später runterkommen. Und früher, wenn die Lücke in der Mitte ist. Aber dein Ansatz klingt auch plausibel.


>>>Der letzte Boss allerdings ... meine Fresse. Auf easy hab ich schon ein Leben verloren, auf normal, hard oder extreme sehe ich mich jetzt schon toben und das Pad aus'm Fenster werfen.
>>
>>Der ist fies - allerdings nur auf den ersten Blick. Er hat sehr einfache Angriffsmuster, die immer gleich sind (aber halt variiert werden). Wenn man die erstmal drin hat, ist er auch nicht schwerer als die anderen Bosse. Der garstigste Angriff ist imo der mit den vielen Fledermäusen. Wenn man da einen Sekundenbruchteil zu lange zögert, wird man fast sicher erwischt.
>
>Das täuscht (also zumindest auf einfach) - wenn man sich der Lücke auf eine bestimmte Entfernung nähert, sausen sie immer sofort runter. Sie reagieren also nicht nur Zeitgesteuert. Dadurch wirkt das immer sehr knapp.


< antworten >