Thema:
Re:Durch flat
Autor: GPI
Datum:15.08.13 18:24
Antwort auf:Durch von Rac

>Allerdings auf easy. Fand ich gerade richtig zum Einstieg.
>
>Die Level sind alle mehr oder weniger ein Spaziergang. Hatte da eigentlich keine Probleme. Die Bosse ... na ja, die neuen Angriffsmuster muss man erst mal verinnerlichen. Dann geht's, obwohl ich auf normal bestimmt das ein oder andere Leben verloren hätte.


Auch durch, schwer ists auf einfach wirklich nicht - bei den Bossen hab ich nur beim letzten ein Leben verloren. Meist bin ich durch Fehlsprünge in die Tiefe gestorben. Die Rücksetzpunkte waren aber eigentlich immer recht fair.

Die Steuerung ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Bspw. wenn man einen Block wegkicken will, muss man zwingend die Richtung + Schlagtaste drücken. Genauso den Pogo-Sprung hätte man als Doppelsprung einfügen können.

>Der letzte Boss allerdings ... meine Fresse. Auf easy hab ich schon ein Leben verloren, auf normal, hard oder extreme sehe ich mich jetzt schon toben und das Pad aus'm Fenster werfen.

Die Beissattacke hat mich öfters übel erwischt...

Was ändert sich eigentlich auf normal, hard, extreme?

>Dennoch, ein feines Spiel.

Jup, war spaßig irgendwie. Die Reviews die von zu schwer reden kann ich nicht nachvollziehen.


< antworten >