Thema:
Re:Ganz geil bisher flat
Autor: GPI
Datum:14.08.13 21:13
Antwort auf:Ganz geil bisher von Rac

>Hard Pogo on, Vibration off und ab geht's, wohooo!
>
>Vom Spielgefühl her ist für mich kein Unterschied zum Original erkennbar. Allerdings ist es auch 3 Jahre oder so her, dass ich es gespielt habe. Am Wochenende kommt'n Kumpel zu mir, der Teil 1 und 2 noch kürzlich auf originaler Hardware durchgezockt hat. Der kann da sicher mehr zu sagen. Aber bisher macht die Steuerung keine Probleme. Ja, es ist biestig, wenn der Pogo aufhört an einer Kante, aber wenn man die Stellen kennt, ist es kein Problem.


Ich frag mich beim Spielen, warum man aus den Pogo-Stock nicht eine art Doppelsprung gemacht hat, das würde flüssiger funktionieren...

>Mir ist aufgefallen, dass das Leveldesign marginal verändert wurde (oder ich hab's anders in Erinnerung). Die Stelle mit Quack war anders, man muss nun Münzen sammeln und der Boss hat neue Attacken. Im Grunde wieder nur auswendig lernen, aber da ich die neuen Angriffe nicht kannte = zweites Leben wech.

Sämtliche Bosse haben neue Attacken.

Bisher nur den Amazonas-Level gespielt, aber schwer wars nicht wirklich (ok, spiel auf einfach). Ein bischen nervig sind die Gegner. Wäre schön, wenn es diesen Respawn nicht gäbe. Aber damit kann man auch leben.


< antworten >