Thema:
Re:Argh, Reviews flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.08.13 05:31
Antwort auf:Re:Argh, Reviews von SidVicious

>>>Mittlerweile sind ja einige raus. Und die meisten Reviews mit niedrigen Scores sagen prinzipiell: "Game is hard -1/10".
>>>
>>>Langsam kann ich verstehen, warum es keine "großen" Mega Man Teile mehr gibt. Himmel, das Original war sack schwer, natürlich ist das Remake sack schwer. WTF?
>>
>>Die meisten sagen eher, dass die Steuerung einfach scheiße ist.
>
>Andere sagen, sie sei genau wie früher, und da war sie NICHT scheisse. Tjoaaa. Evtl haben die das mit dem Wabbel-D-Pad von der 360 gezockt?


Nä, die war damals schon Scheiße. Ich kann es mir nur mit dem allgemein völlig unhinterfragt grassierenden Retrogaming-Scheißdreck erklären, dass ein Spiel, in dem der Protagonist sich so unflexibel steuerte wie ein offener Prittstift mit der Klebeseite nach unten heute noch so abgefeiert wird. Wer heutzutage eine Herausforderung will, soll als alleinerziehende Mutter von drei Kindern mit zwei Jobs klarkommen und nicht den ganzen Tag darauf warten, dass endlich Mega Man 20 rauskommt. Wer sich was beweisen will, kann auch drei Stunden lang die Körpermitte rubbeln und seinen Orgasmus wegatmen, das ist auch hardcore und interessiert absolut keine Sau, genauso wie die Info, das man das Remake von Ducktales durchgespielt hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname