Thema:
Reviews flat
Autor: Karpador
Datum:12.08.13 20:18
Antwort auf:Ducktales Remake (DL only) Sommer 2013 von odst-soldier

Normalerweise halte ich mich bei sowas zurück, aber was man gerade teilweise an Reviews lesen muss, das ist hochgradig bartsträubend.

Es ist zu schwer?! Spätestens beim zweiten Anlauf hab ich jede Welt nicht problemlos, aber doch souverän geschafft.
Verliert man drei Leben, muss man eine Welt von vorne beginnen?! Wo ist das Problem? Das ist auch ein Lerneffekt und mich motiviert es mehr, ein paar fordernde Levels zu meistern, als einfach locker durch drei dutzend Welten durchzuflutschen und hinterher keine Ahnung mehr zu haben, was da eigentlich passiert ist.
Die Steuerung ist absolut präzise. ich Spiels auf dem WiiU Gamepad und habe keine Probleme. Eine Seite ärgert sich, dass Gegner manchmal in engen Gängen platziert sind. Das nennt man Herausforderung!

Es ist schon wirklich bitter, was da teilweise verbreitet wird.

Thomas


< antworten >