Thema:
Re:Argh, Reviews flat
Autor: top
Datum:12.08.13 18:48
Antwort auf:Re:Argh, Reviews von Rac

>>Mittlerweile sind ja einige raus. Und die meisten Reviews >mit niedrigen Scores sagen prinzipiell: "Game is hard -1/10".
>>
>>Langsam kann ich verstehen, warum es keine "großen" Mega Man >Teile mehr gibt. Himmel, das Original war sack schwer, >natürlich ist das Remake sack schwer. WTF?
>
>Ich fand für ein NES-Spiel war das Original sogar ziemlich leicht. Müsste das erste Spiel sein, dass ich durchgespielt habe. Zumindest eines der ersten. Hab damals voller Freude sogar an Club Nintendo geschrieben, dass ich DuckTales durch habe und einen netten Brief zurückbekommen. Hach ja ...


genau so war das

denke die heutigen tester hatten das original damals nie gespielt und kennen es nur von irgendwelchen Emus und Trainern... alles weicheischwuppen !


< antworten >