Thema:
auch durch ... flat
Autor: Montana
Datum:11.08.13 22:53
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

knapp 18 Stunden, 46 Tage, über 600 an Verlusten, nur 34 Früchte, aber glücklich. Ausschließlich mit WiiU-Pad gezockt. An die hohe Empfindlichkeit habe ich mich dann im letzten Drittel gewöhnt; werde es aber auch noch mal mit Wiimote probieren. Die Karte habe ich gerne benutzt.

Insgesamt schaffte es Pikmin 3 mich befriedigt den (imo wirklich schönen) Abspann genießen zu lassen.

Der letzte Level war dann doch gar nicht so schlimm. Das ist dem Forum gedankt; denn immer, wenn hier schon was als schwierig und/oder nervig angekündigt wird, geht man einfach anders heran; ansonsten wäre ich wohl auch wie denda angepisst gewesen.

Letztlich war es eigentlich ganz gut machbar, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt, den Level und was man machen muss, zu erforschen; man muss ja nicht alles an einem Tag schaffen. Durch die Blumen, die die Pikmin-Farbe ändern, hat man eigentlich auch alles zur Hand, was man braucht.

Rundes, schönes Spielerlebnis.

Danke Nintendo und haltet durch!!!


***Spoiler***












wie habt ihr den finalen Boss besiegt; für mich war eigentlich entscheidend, neben dem "Alles auf ihn werfen" für die "in der Luft-Phase" die Flug-Pikmin zu haben. Damit war seine Gesundheit letztlich runtergekämpft. Habt ihr auch die Regeneratoren bekämpft?


< antworten >