Thema:
Re:Tritt Amazon in den Konsolenmarkt ein? flat
Autor: Sidewinder
Datum:09.08.13 10:16
Antwort auf:Tritt Amazon in den Konsolenmarkt ein? von Pulstar

>[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=647967&page=2]
>
>Auf den ersten Blick verrückt, weil der Konsolenmarkt eh schon in Schwierigkeiten ist.
>
>Aber wenn Nintendo und MS rausfliegen, hätten wir Sony vs. Amazon. Die Marktmacht von Amazon ist enorm, die könnten schon einiges reissen.
>
>Technisch scheint es keine billo Androidbox mehr zu werden.
>
>Wird spannend :)


ist sowas von alt Alter!!1:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3298666]

Aber ja, diese Gen wird nochmal ein Stück spannender.

Edit: hmm naja sieht ja eher nach ner Ouya 3.0 box aus als ne ernsthafte Konkurrenz für die next-gen Konsolen. Wie auch immer, wir werden bestimmt schon sehr bald näheres erfahren.


< antworten >