Thema:
Re:haha du bist ja echt krass drauf! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.08.13 10:22
Antwort auf:Re:haha du bist ja echt krass drauf! von Lynne

>
>>>>
>>>
>>>War da echt keine Chance die letzten 3 Runden doch noch alleine zu packen?!? Als wir zusammen gespielt haben hatte ich ja eher dass Gefühl dass es gegen Ende nochmal leichter wurde... aber mit deiner megaüberpowerten Figur war das wahrscheinlich auch nicht representativ ;)
>>
>>nee, die waren alle lvl69 und ich habe ab Runde 15 schon etwas gebraucht um eine Welle zu überstehen.
>>Dann in Runde 18, Welle 4 zu sterben um die komplette Runde 17 zu wiederholen die ich auch mit ach und Krach überlebt habe? no way :)
>
>Das war auch damals der Grund, warum wir zu dritt aufgegeben haben. Dieses zurücksetzen ist sowas von fies, das raubt dir den letzten Nerv.
>Wenn das nicht gewesen wäre und die ganze Aktion eventuell ein wenig kürzer, dann hätte ich da sogar richtig Spaß dran gehabt.


Das ist es.
Ich denke die Intention der Macher war "wie nervt man den Zocker am besten"
Habe die 2. Arena jetzt easy mit meinem lvl14 chara im Split erledigt.
Die 3. folgt dann heute :)


< antworten >