Thema:
letzter Level saugt, oder: Shiggy du reudiger Knecht! flat
Autor: denda
Datum:05.08.13 18:37
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

Und mal wieder schafft es ein unfassbar rundes und harmonisches Spiel am Ende sich selbst ein Bein zu stellen. Werde wohl ein letsplay bemühen müssen, weil mir das einfach zu hektisch und frustig ist.
Bis dahin ist das Spiel ein Lehrstück an Design-Kunst, und eines der ausgereiftesten die ich seit vielen Jahren gespielt habe.
Ich bin gespannt wie das Ende aus schaut und ob der bittere Nachgeschmack dann etwas verfliegt.

Es mag ein interessantes Konzept sein, einen Level so zu designen, aber die Erklärung wie als Spieler vorzugehen ist wird Nintendo untypisch nur angedeutet, und es stellt deutlich höhere Anforderungen an den Spieler was das Zeitlimit betrifft als der komplette Rest des Spiels.

Edit:
Mittlerweile weiss ich aufgrund eines Letsplays wie es wo geht, aber Lust es zu spielen habe ich nicht. :o\

Wie habt ihr das wahrgenommen?
Beste Grüße
denda



>Trailer:
>
>[VIDEO_QUOTE]
>
>Ziemlich fett. Zumal in 1080p und 60 FPS.


< antworten >