Thema:
uffff..... flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.08.13 23:12
Antwort auf:1. Arena geschafft! von Wurzelgnom


>Nun ist meine Vermutung ob es reicht wenn der Kumpel erst gegen Runde 18 dem Spiel beitritt?
>


war echt ne harte Nummer... 3 Stunden hat das ganze gedauert, und das obwohl die Gegener nur lvl.12 waren und Wurzel mit seinem Lvl.69 Roland alles einfach nur weggerotzt hat. Also ich denk mal, mit 2 weiteren 60er Charas könnte man die Spielzeit vielleicht nochmal um ein Drittel senken, aber noch weniger geht kaum. Echt vom Gamedesign her ein absoluter Tiefpunkt in der Geschichte der Videospiele. Nur, dass Moxxi doch noch ein paar mehr Sprüche auf lager hatte als in den kurzen Kampagnen, fand ich positiv ;)

Falls wir nun natürlich einen funktionierenden Exploit entdeckt haben sollten, wärs zumindest aus wissenschaftlicher Sicht ganz interessant und insgesamt doch lohnenswert gewesen ^_^

Und mal wieder 3 Stunden mit Wurzel zu quatschen war auch ganz spaßig :P


< antworten >