Thema:
1. Arena geschafft! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.08.13 17:08
Antwort auf:Borderlands 2 (Thread Nr. 2) von Wurzelgnom

Dank elementalMaster :)

Erster Schreck: Runde 11 als ich komplett aus dem Spiel geflogen bin.
Dachte jetzt kann ich das Achievement vergessen, wollte aber das wenigstens Einer von uns sich drüber freuen kann und habe weitergemacht.
Runde 15 dann erneut rausgeflogen und per Einladung wieder in der gleichen Runde eingestiegen.

Und Überraschung: Am Ende das Achievement auch bekommen.

Nun ist meine Vermutung ob es reicht wenn der Kumpel erst gegen Runde 18 dem Spiel beitritt?

Wenn ja würde ich anbieten bescheid zu sagen WENN ich es alleine soweit schaffe, damit Diejenigen auch das Achievement bekommen die keine Lust haben.

Wenn intern registriert wird welche Runde man schon gespielt hat ist das Ganze natürlich für die Tonne.


< antworten >