Thema:
Power League Baseball IV, V und `93 nT ;) flat
Autor: Lynne
Datum:02.08.13 11:42
Antwort auf:Irgendein Tipp für Konsolen Baseball ?? von makaimura

>durch Zufall hab ich vor ein paar Tagen ein Video zu MLB 2012 auf der PS3 gesehen und das sah schon sehr spassig aus. Mein letztes Konsolenbaseball dürfte ich so vor rund 23 Jahren gespielt haben (irgend ein Power League auf der PCE) und ich muss gestehen - ich hätte echt mal wieder Lust auf sowas.
>
>Spielt sowas irgendwer hier ? In den Reviews zu MLB 2013 liest man Sachen wie "MLB 13: The Show is, like its predecessor, the best baseball video game to ever hit the market. Developer Sony San Diego is the die-hard fan rocking the nosebleeds, calculating pitcher ERA and WHIP in a crummy little note book at each and every home game. Their care and diligence has paid off yet another year, as MLB 13: The Show is, in a word, excellent.".
>
>Gibt's Konkurrenz zu Sonys MLB ? Gibt's die Dinger überhaupt in Europa ? Ich kann mich nicht erinnern schonmal irgendwas über Videospielbaseball hier im Board gelesen zu haben :)


< antworten >