Thema:
Ganz klar MLB The Show 13 flat
Autor: tobsenstar
Datum:02.08.13 10:06
Antwort auf:Irgendein Tipp für Konsolen Baseball ?? von makaimura

Gibt's für PS3 auch im dt. PSN (da hab ich es mir geholt).

Absolute Suchtgefahr wenn man Baseball mag. Alles total geil umgesetzt, aber am Anfang kann man auch erschlagen werden von den ganzen Einstellmöglichkeiten (gibt für alles aber auch "Anfängereinstellungen").

Im Dynasty-Mode darf man dann auch echt alles managen inkl. aller originalen Minor-League Teams etc. (da hab ich mich aber noch nicht rangetraut bisher).

Road to The Show Modus ist auch sehr sehr gut umgesetzt (eigenen Spieler erstellen und Karriere machen).

Was das Spiel so verdammt gut macht sind halt Ballphysik und Animationen, auch beim x-ten Spiel ergeben sich dadurch immer noch neue, teilwiese kuriose Situationen (wie in der Realität halt).

Baseball-Kenntnisse sind natürlich Voraussetzung, aber ich gehe davon aus dass Du die hast wenn Du hier schon fragst;-)

Die 2k Spiele sind DEUTLICH schlechter (aber leider die einzige Wahl wenn man nur eine 360 hat).


< antworten >