Thema:
Es ist soooo gut! flat
Autor: denda
Datum:01.08.13 17:22
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

Gerade im dritten Gebiet (das Anfangsgebiet, welches durch den Fluss geteilt wird) ein paar Tage verbracht- einfach wow!
Es ist eine unfassbar liebevolle und schöne Atmosphäre. Bis jetzt mein Lieblingsgebiet. Das Schneegebiet hatte mich etwas abgeturnt- fand ich ein bissl zu verwinkelt und konstruiert. Aber der "Wald des Anfangs" ist imo der absolute Hammer!

Bin bei Tag 19, bis jetzt sind 50 Pikmin draufgegangen- mein Ziel ist unter 100 zu bleiben, und bis jetzt bin ich recht zuversichtlich. Das könnte mit ein bißchen Vorsicht gut funktionieren, ich musste bis jetzt nur 2 Tage neu starten, weil ein paar Gegner beim ersten Mal schon ihren Tribut fordern.:)
Wobei ich etwas Schiss vor diesen Spinnen-Stampfviechern habe. Die habe ich schon in den Vorgängern gehasst.
Beste Grüße
denda


< antworten >