Thema:
Re:The Space Adventure (MCD) flat
Autor: Rac
Datum:01.08.13 11:55
Antwort auf:Re:The Space Adventure (MCD) von Lynne

>>>>>Gestern bei mir angekommen.
>>>>>Das vielleicht einzige Videospiel zu Cobra, das auch >im Westen rauskam. Aber bestimmt das einzige Merchandise >von Cobra in Deutschland.
>>>>>
>>>>>Japanisches Adventure a la Snatcher, das dessen >Qualität aber bei weitem nicht erreicht. Witzig ist es >dennoch, weil Cobra einfach'ne coole Sau ist (und die >Weiber da geile Säue sind).
>>>>>
>>>>>[http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgb6->h-70ef.jpg]
>>>>
>>>>woher ? wieviel? ;-)
>>>
>>>Ich kann nachher auch mal schauen, ob ich davon noch >eins habe. Kann nix versprechen, habe die Übersicht schon >lange verloren :)
>>
>>hehe.... dann wühl mal bitte rum, sollte da noch n mcd->snatcher sein, das gleich auch melden ;-)
>
>Von Snatcher habe ich höchstens noch ein Exemplar, wo >jemand die Doppel-CD-Hülle doof fand und Alles für ein >normales Case "bearbeitet" hatte.
>Das war kein schöner Anblick .....
>
>Aber mal schauen, so ein paar Pal-MCDs hatte ich vor ein >paar Jahren noch hier rumfliegen. Wo bin ich damit bloß >hin ....


Suchen und Bescheid geben! ;)


< antworten >