Thema:
Re:wollen wir mal grob den Sonntag im Auge behalten? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.07.13 11:04
Antwort auf:Re:wollen wir mal grob den Sonntag im Auge behalten? von elementalMaster

>Ja so ist es. Was die Achievements angeht, gibt es aber glaube ich sogar für jede Kampagne 40 GS oder? Also 120 für 6 Stunden Langeweile.

nicht ganz, es gibt 20 glaube ich für jedes Turnier und 40 extra wenn man alle Turniere mit einem Chara absolviert.

Aber egal ob es ganze 1000 oder nur 15 gibt, es geht mir schlicht um die Komplettierung.
Und wenn ich bedenke dass ich auf dem Weg dorthin schon einen Chara mit lvl40 löschen musste und diese Hirbel-Aktion mit in-die-Ecke-setzen beim Minac um die Sammelsachen zu bekommen...
da kann ich nicht einfach aufhören :)

Da muss ich leider in den sauren Appel beissen und das versuchen durchzuziehen.
Und bei dem Gemaule zu Viert wird es auch nicht langweilig.

Sind die dicken Turniere denn schwerer? oder nur schlicht länger?

Wenn keiner will kann man es auch mal alleine versuchen :)


< antworten >