Thema:
Alter, wenn ich das doch sage! flat
Autor: denda
Datum:31.07.13 10:18
Antwort auf:Pikmin läuft nicht mit 60 FPS? von drumcode

>Entweder habt ihr was an den Augen oder ich. Das Teil läuft doch mega flüssig?!
>
>Edit: [http://www.eurogamer.net/videos/pikmin-3-performance-video]
>
>Sind wohl in der Tat nur 30 FPS. Da habe ich wohl was an den Augen. ^^


:-)
Sind definitiv 30fps, oder willst du behaupten meine Augen lügen???!!!!elf. ^^
"Beweise" a la Digital Foundry kann ich aber nicht erbringen. Die 60fps-Aussagen stammen aus einer Zeit die vor dem Launch lag, und afaik hat Nintendo noch zu e3-Zeiten kommuniziert, dass 60fps das Ziel sei- oder einige Messebesucher haben dieses Gerücht aufkommen lassen wegen der Mario Kart 1080/60-Story. Einige Reviewer haben dann aber festgestellt, dass es nur 30fps sind.
Vertrauuuue miiiiiir.
Beste Grüße
denda


< antworten >