Thema:
Re:wollen wir mal grob den Sonntag im Auge behalten? flat
Autor: hasenschneider7
Datum:30.07.13 18:17
Antwort auf:Re:wollen wir mal grob den Sonntag im Auge behalten? von elementalMaster

>>
>>>
>>>elementalmaster gäbe es auch evtl...
>>>
>>>Termin am So wäre nur lose, falls Jemand noch einen anderen Vorschlag hat...
>>
>>keine ahnung, bis jetzt hab ich noch nix vor, könnte passen!
>>
>>...es ist aber halt erst dienstag...
>>
>>kann man mit jedem level in den dlc? man bräuchte ja noch einen mit nem ziemlich niedrigen level!
>>
>
>ja ich könnte evtl auch mitmachen.
>
>und theoretisch geht "jeder" Level, Problem ist nur: Man muss schon die 3 "kurzen" Kampagnen durch haben sonst kommt man nicht an die LAAANGEN dran. Bedeutet also mindestens noch 3 x 30 Minuten Spielzeit ;)
>
>Ich hätte sogar nen Lv.12 char mit dem ich das machen könnte, nur würde ich mich dann halt zu Tode langweilen weil ihr alles wegrotzt und ich trotzdem kein Land sehe (hab mit dem Char nämlich nur Kackwaffen).
>
>Ich kanns euch aber auch anschalten und dann auf ner anderen Konsole was anderes Zocken, muarharharhar ^_^


40G für 6 Stunden Langeweile! ...ach zum Glück wird das achievement System ja bald uninteressant.

Also ich hab den Erfolg, 'KLEINES TURNIER' das müsste ja die kurze Runde sein, oder?
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >