Thema:
Re:Blöde Frage flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.07.13 16:59
Antwort auf:Blöde Frage von SidVicious

>Wenn ich zu einem früheren Tag zurückgehe, und den noch einmal spiele, ist Dein mein Fortschritt bei den anderen, späteren Tagen weg?

Jup. Ist so gedacht, dass man wieder zurückgehen kann, wenn man sich Früchtetechnisch ins Abseits gelotst hat und nur noch Game Over gehen kann bei den verbliebenen "Zügen", die einem zur Verfügung stehen. Mit dem Wissen, dass man sich durch solches Scheitern angeeignet hat, kann man quasi ein "älteres Savegame" nutzen, um da wieder einzusteigen. Die Tage sind tatsächlich nicht mehr als das: Eine glorifizierte Savegame-Sammlung, die "automatisch" sicher stellt, dass man sich nicht so sehr verfranst, dass man ganz von vorne anfangen muss.

>
>Will sagen, ich bin bei Tag 20, mach Tag 1 nochmal, muss ich dann bei Tag 2 weitermachen oder kann ich bei Tag 20 weitermachen?


Bei Tag 2.

>
>Hm. Könnte ich evtl ein Paradoxon erzeugen, und bei Tag 5 einen Endgegner verhauen, den ich eigentlich erst bei Tag 6 erledigt habe? Explodiert dann die Welt? Kommt Herr Resetti? Argh O_O


Nein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname